Salat

Salat · 11. Mai 2018
Wenn ihr euch etwas mit Ayurveda auskennt, dann wisst ihr bereits, dass laut Ayurveda sehr Heißes oder Kaltes nicht so gut verstoffwechselt werden kann. Lauwarme Salate dagegen sind, wenn es draußen warm ist, optimal. Hier ein paar Ideen dazu. Bei uns auf Sardinien ist es heute nämlich knackig warm!
Salat · 25. Juli 2015
Grillsaison. Dieses Wort versetzt meinen Magen schnell in Aufruhr. Oft riecht es besser als es schmeckt, und es gibt von allem zu viel. Ich versuche dann, dem Buffet etwas beizusteuern, das besser verträglich ist, wie dieser ayurvedischen Kartoffel-Salat mit Avocado und Kräutern.

Salat · 06. September 2014
Rote Beete & Kokos? Was für ein göttliches Aroma! Erst war ich skeptisch, dann konnte ich meine Nase nicht von der Schüssel lösen. Einfach großartig!
Salat · 14. Juli 2014
Nudelsalat mit gegrilltem oder gedünstetem Gemüse: Füllend und lecker, auch ohne Barbecue. Perfekt zum Mittag für unterwegs!